U10 Turnier in Villach

Die Villacher Hornets veranstalteten am 2. März ein U10 Turnier. 12 Teams aus ganz Kärnten kämpften um die Plätze.
Wir gratulieren KOŠ Celovec 3, die sich mit einer konstant guten Leistung den ersten Platz vor den Spittal Lakers und den Villach Hornets 1 erspielten.
Besonders gefreut haben sich die NachwuchssportlerInnen über die Anwesenheit des Villacher Maskottchens „The Hornet“, das zwischen den Spielen für gute Stimmung sorgte und fleißig Handschläge und Umarmungen verteilte. Großen Spaß hatten die Buben und Mädchen auch beim Wurfwettbewert.

Souveräne Werferkönigin wurde Meredith Vospernig, vor Adreian Kadic und Marcel Safaric,
Dank großzügiger Unterstützung von Interspar-Ringmauergasse und TANN konnten auch alle Kinder mit Jausensackerln verpflegt werden. Obmann Muhamed Voljevica bedankt sich bei allen engagierten HelferInnen.

Die Sieger KOŠ Celovec 3

Platz 2 Spittal Lakers

Platz 3 Villach Hornets 1

Fotos: Richard Paulik

veröffentlicht am 4. März 2024
Zurück