U10 Turnier in Villach

Das Zweite U10 Turnier in dieser Spielsaison veranstaltete der Basketballverein ASKÖ Hornets Villach in der 3-fach Halle Lind.

Es waren wieder zehn Teams aus allen Kärntner Vereinen mit großem Ehrgeiz bei der Sache und zeigten den vielen Eltern, die als Zuschauer auf der Tribüne zuschauten, ihr bereits tolles Können.

Auch dieses Turnier wurde von den Nachwuchsschiedsrichtern des Verbandes geleitet, wobei die Hornets erstmals 3 Schiris stellten.

Sieger wurde die Mannschaft der Spittal Lakers,  die das Finale knapp 21 :20 gegen KOS gewinnen konnten.

Ein großes Danke an den veranstaltenden Verein Hornets Villach für dieses schöne Turnier.

Endstand:

  1. BBC Spittal  Lakers
  2. KOS Celovec 3
  3. Radenthein Garnets 2
  4. Hornets Villach 1
  5. BBC Wolfsberg
  6. KOS Celovec 2
  7. Wörthersee Piraten
  8. Feldkirchner Tigers
  9. Radenthein Garnets 2
  10. Hornets Villach 2
veröffentlicht am 24. Mai 2022
Zurück